Katalog herunterladen

Xuanwei ist ein professioneller Elektroroller Hersteller aus China

Spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Waagen Roller, Elektro Kick Roller, Falten Elektro Fahrrad, Harley Elektroroller etc
Katalog herunterladen

Xuanwei Wunsch zu entwickeln und bringen erschwingliche intelligente elektrische Roller für die Verbraucher und machen das Leben bequemer. Wir wollen den smart electric scooter leader auf der ganzen Welt sein.

Als OEM Hersteller für Waagen-Scooter, Elektro Motor roller und Falt Elektro fahrräder haben wir mehr als 80 Spritzgießmaschinen, unsere eigene Design Wohnung und erfahrene Arbeiter (einige Arbeiter arbeiten seit über 15 Jahren für unser Unternehmen) Anbieter von Carrefour Supermarkt, wir voll ausführen Qualität Standard und System, plus unsere wettbewerbsfähigen Roller Preis, wir sind Ihre zuverlässige Elektro Roller Anbieter.

Xuanwei Herstellung und bieten 100% Sicherheit garantiert Elektro-Roller Produkte an Benutzer. Als Importeur oder Wiederverkäufer müssen Sie sich keine Sorgen um Qualitätsprobleme machen. Alles was Sie tun müssen, ist auf lokales Marketing zu konzentrieren.

Shenzhen Xuanwei Intelligent Technology Co., Ltd wird an Global Sources Consumer Electronics Show während 11.-16. April, 2017 in Hongkong Asien Word Expo. Unsere Standnummer ist 2G07 in Halle 2, wir haben einige neue Balance Rollermodelle, faltende elektrische Fahrradmodelle, elektrische Kick Scooter Modelle und Harley Davidson Elektroroller Modelle dort, wir begrüßen Sie herzlich willkommen, um unseren Stand zu besuchen. [Mehr Ausstellung Nachrichten .. ]

Shenzhen Xuanwei Intelligent Co., Ltd hat unsere eigene Design und Patent Falten Elektro-Fahrrad XWZ-005 entwickelt, ist es cool, tragbar und einfach zu bedienen. Wir suchen derzeit für den globalen Distributor für dieses Modell sowie andere intelligente Elektroroller, wir werden unser Bestes versuchen, um High-Definition-Bild für Ihre lokale Promotion, konkurrenzfähigen Preis, exklusiven Händler und gute Qualität Scooter bieten. [Mehr Unternehmensnachrichten ..]

Elektroroller ist seit 2014 sehr beliebt, vor allem für Elektro-Roller und Elektro-Motorroller. Doch nach einigen ernsthaften Gleichgewicht Roller Unfälle wie Feuer oder Explosion, Underwrite Labor wurde Ausgabe UL2272 Regulierung und Standard für Balance Roller, Shenzhen Xuanwei Intelligent Technology Co., Ltd wurde auch in der Herstellung und Bereitstellung UL2272 Waage Roller und andere UL genehmigt Scooters [mehr industrielle news ..]

Download Latest Catalog

Xuanwei is a professional electric scooter manufacturer from China

Specializing in developing and manufacturing of hoverboards , electric kick scooter, folding electric bicycle, citycoco etc.
Download Latest Catalog

Xuanwei wish to develop and bring affordable smart electric scooters to consumers and make life more convenient. We aim to be the smart electric scooter leader all over the world.

As an OEM manufacturer for hoverboards, electric kick scooters and folding electric bicycles;we have more than 80 injection machines, our own design apartment and experienced workers ( some workers have been working for our company for more than 15 years ).Currently we are supplier of Carrefour supermarket,we fully execute quality standard and system, plus our competitive scooter price, we are your reliable electric scooter supplier.

Xuanwei manufacture and provide 100% safety guaranteed electric scooter products to user. As an importer or reseller, you don’t need to worry about quality issues. All you need to do is focus on local marketing.

Shenzhen Xuanwei Intelligent Technology Co.,ltd will attend Global Sources Consumer Electronics Show during 11th-16th April,2017 in Hongkong Asia Word Expo. Our booth number is 2G07 in Hall 2, we have brought some new balance scooter models, folding electric bicycle models, electric kick scooter models and citycoco scooter models there, we sincerely welcome you to visit our booth.[ More exhibition news..  ]

Shenzhen Xuanwei Intelligent Co.,Ltd has been developing our own design and patent folding electric bicycle XWZ-005, it is cool, portable and easy usage. We are currently seeking for global distributor for this model as well as other smart electric scooters, we will try our best to provide high definition picture for your local promotion, competitive price, exclusive dealership and good quality scooters.[ More company news.. ]

Electric scooters has been very popular since 2014, especially for hoverboard and electric kick scooter. However, after some serious hoverboard accidents such as fire or explosion, underwrite lab has been issue UL2272 regulation and standard for hoverboard, Shenzhen Xuanwei Intelligent Technology Co.,ltd has been also engaged in manufacturing and providing UL2272 hoverboard and other UL approved scooters.[ More industry news.. ]